Du & ich unendlich Meer

Es ist soweit, wir gehen mit unserem Shop online. Ihr findet bei uns ausgesuchte Produkte individueller Label und Handmade Produkte von Steffi und Antje. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop !

Was machen wir hier und überhaupt?

Wir lieben schöne und ausgesuchte Produkte und haben Freude daran, diese anzubieten.

Nebenbei kreieren, verarbeiten, gestalten, nähen, basteln wir mit Freude und Spaß an der Sache! 

Auch bestücken wir kleine individuelle Ständer mit passenden Produkte für  Cafe´s, Ferienobjekte, kleine Praxen und dort, wo die Inhaber Lust auf einen kleinen Shop im Shop haben und Ihren Kunden ein kleines Extra bieten möchten.

Wir sind Steffi und Antje, Du & Ich ! Mit und in der Zweiraumzone fing alles an. Gemeinsam entwickelten wir neue Ideen, waren zusammen auf Märkten unterwegs, fanden hier an der See, in Rostock privat und geschäftlich zusammen...

"Du & ich unendlich Meer"

In unserem Onlineshop findet ihr liebevoll gefertigte, individuelle Unikate von Steffi und Antje , Produkte kleiner Label, ausgesuchte Kinderartikel, Bücher und eine Menge schönen Schnick & Schnack. 

Antje Grabow

Shopinhaberin

Ich bin junggebliebene 47, Mama von drei wunderbaren Kindern und gelernte Erzieherin. 

Ich liebe schöne Dinge, entdecke gerne neue Produkte und erfreue mich am Designen eigener Produkte für große und kleine Leute :). 

 Schon in meiner Kindheit war ich mit Hingabe kreativ, gestaltete Collagen, lernte auf der alten Nähmaschine meiner Oma nähen, sägte, hämmerte und bastelte gerne aus allem Alten etwas Neues. Daran hat sich kaum etwas verändert.

Location

Addresse

18057 Rostock, Margaretenstr.59a

Hast du Fragen? Kontaktiere uns sehr gerne!

Connect with us